Mittwoch, 17. April 2013

Make her beautiful

So langsam geht es auf den Endspurt zu. Und wie fast jedes Frühjahr sitze ich am ersten wirklich schönen Frühlinhswochenende in der Werkstatt.
Irgendwie kann ich mir die Zeit nie richtig einteilen!
Wenn mein Supermono schon keine Leistung hat, so soll er zumindest schnell aussehen. Daher kann es nur eine Farbe geben: ROT

Alle Verkleidungsteile wurden daher in RAL 3002 Feuerrot gespritzt (Dose). Zuvor war dann noch spachteln und schleifen angesagt. Eine Arbeit die ich besonders ‘liebe’.

Den Verkleidungshalter und das Rahmenheck habe ich schwarz pulvern lassen.

april2013_02_960.jpg

april2013_03_960.jpg

april2013_04_960.jpg

april2013_07_960.jpg

april2013_06_960.jpg

april2013_05_960.jpg

april2013_09_960.jpg

Hier das Ergebnis unzähliger Arbeitsstunden:

april2013_08_960.jpg

Donnerstag, 4. April 2013

Probefahrt

Nachdem ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit an meinem neuen ‘Spielzeug’ herumbaue, konnte ich am Ostermontag endlich die ersten Meter Asphalt bzw. Parkplatz unter die Räder nehmen.

testfahrt_720_960.jpg

Man beachte den ‘Special-Benzintank’ der Marke St. Bernhard.

testfahrt_2_960_720.jpg

Es gibt noch Einiges zu tun, aber ich bin sehr zuversichtlich meinen Renner Ende April auf dem Spreewaldring seiner Bestimmung zuführen zu können.